Individuelles MBA Studium an der ESB

Drucken E-Mail
Thursday, 26 March 2009
Die ESB Reutlingen bietet Studenten des berufsbegleitenden MBA mit Schwerpunkt Internationales Management künftig verstärkt Möglichkeiten zur Auswahl von inhaltlichen Schwerpunkten und eine flexiblere zeitliche Gestaltung.

Nachdem im ersten Teil des Programmes das Fundament gelegt wird, wird im zweiten Abschnitt das Rüstzeug vermittelt, das die Studierenden im internationalen Kontext benötigen. Das breit gefächerte Wahlpflichtfachangebot eröffnet den Studierenden die Möglichkeit, im letzten Studienabschnitt persönliche fachliche Schwerpunkte zu setzen. Zu den Wahlpflichtfächern gehören Marketing, Management und Finance.

Eines der angebotenen Wahlpflichtthemen wird von den Studenten im Ausland absolviert. Ein weiteres Programmelement, das die Einblicke in Wissen, Kultur und Wirtschaft anderer Nationen und Kulturkreise fördert und ein weiteres Highlight für die persönliche und berufliche Entwicklung.

ANZEIGEN

Master an der FOM

FOM

Für den Aufstieg in die Führungsposition: Master-Studium bundesweit neben dem Beruf - FOM Graduate School. Jetzt informieren!

MBA Anbieter

MBA Programme

Sie möchten ein MBA Programm absolvieren? Hier erfahren Sie mehr über MBA-Programme in Europa.

Fernstudium

Finden Sie jetzt den passenden Fernstudium Anbieter. Mehr zum Fernstudium

GMAT

Erfahren Sie jetzt mehr über den GMAT und Bewerbung zum MBA.

MBA Finanzierung

Erfahren Sie jetzt mehr über die Möglichkeiten der MBA Finanzierung